MSC. Agentur. Experten. Voodoo.

 

Wir sind eine seit 2014 inhabergeführte Agentur in Frankfurt am Main. Für unsere Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft realisieren wir Kommunikationslösungen und Marketing-Content – zielgruppengerecht und ergebnisorientiert. 

Was uns ausmacht: Keine überflutete Informationsdichte. Die Welt ist stressig & kompliziert genug. Wir konzentrieren uns auf verständliche, klare, emotionale Botschaften perfekt designed und gerne mit eine unterliegenden Botschaft und einer Prise Humor. Dies gilt für unsere Arbeiten wie auch unsere Kommunikation und Prozesse in der Zusammenarbeit. Unser Portfolio erstreckt sich von der Beratung und Konzeption, über Storytelling und Storyboarding, bis hin zu Illustration sowie Animation. Wir supporten Sie gerne auch vor Ort in Workshops oder mit schnellen Visualisierungen in größeren Beratungsrunden auf Führungsebene. Wir freuen immer uns auf neue Herausforderungen & innovative Themen.

Marc Schubert

Beratung. Creative Direction. Illustration.

Laurentz Polski

2D/3D Motion Design. Projektmanagement.

Tim Wulf

Photography. Film.

Marek Sulewski

Graphic Design. Art Direction.